Wir stellen vor: Anna Steinle

Anna Steinle, Ansprechpartnerin Waffenrecht im Landratsamt Günzburg

Anna Steinle hat ein duales Studium zur Verwaltungswirtin (FH) in Hof absolviert. Mit Praxisphasen am Landratsamt in Günzburg und der Regierung von Schwaben konnte sie Erfahrungen in der praktischen Verwaltungsarbeit sammeln.

Seit Juli 2020 ist sie Mitarbeiterin des Landratsamtes Günzburg im Fachbereich Öffentliche Sicherheit und Ordnung, Gewerbe- und Gesundheitsrecht, Katastrophenschutz, Team Sicherheitsangelegenheiten.

Schwerpunktmäßige Aufgaben:
Vollzug des Waffenrechtes, des Versammlungsrechtes, des Ordnungswidrigkeitenrechtes und stellvertretend auch für das Jagdrecht.

Seit Herbst 2022 hat sie die Teamleitung des Teams Sicherheitsangelegenheiten. Anna Steinle ist per E-Mail: waffenrecht@landkreis-guenzburg.de oder zu den Amtszeiten telefonisch unter 08221 / 95-256 erreichbar.

„Ich stehe der Jägerschaft beratend und unterstützend zur Seite. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Anna Steinle.

Wir wünschen ihr einen guten Start und viel Erfolg in ihrem Fachbereich.